» Aktuelles
Dienstag, 06. März 2018 | 11:50 Alter: 51 Tag(e)

Studienleiterin Dr. Julia Gerlach als LokalGesicht


Dr. Julia Gerlach, Studienleiterin "Demokratie, Wirtschaft und Soziales"

Seit April 2017 gibt es in der Evangelischen Akademie Meißen den Studienbereich „Demokratie, Wirtschaft und Soziales“. Geleitet wird er von Dr. Julia Gerlach. Das Lokalportal Meißen stellt die Studienleiterin und Neu-Meißenerin aktuell mit einem Interview vor, in dem es um den Beruf, die Akademie aber auch das Leben in Meißen geht. So illustriert Dr. Julia Gerlach ihren beruflichen Lebensweg und skizziert vor allem auch ihre Auslandsstationen und die Erfahrungen mit dem postsowjetischen Raum, die ihre berufliche Orientierung maßgeblich mitbestimmt haben. Das spiegelt sich nun zum Teil auch in der Ausgestaltung der Inhalte im Studienbereich der Akademie.


Das Interview mit Dr. Julia Gerlach als LokalGesicht lesen Sie Opens external link in new windowhier


Aktuelle Veranstaltungen