» Aktuelles
Dienstag, 20. November 2018 | 08:56 Alter: 21 Tag(e)

Wir trauern um Domkantor Jörg Bräunig


Jörg Bräunig bei den Proben zu Stella Maris © Dr. Kerstin Schimmel

Sein plötzlicher Tod lässt uns fassungslos und voller Trauer zurück. Er war nicht nur ein begnadeter Musiker mit Leib und Seele, sondern auch ein warmherziger und humorvoller Mensch, der die Arbeit und das Leben am Klosterhof mit geprägt hat. Er wird nicht nur mit großen Projekten, wie den Meißner Chorwochen oder zuletzt dem Oratorium Stella Maris, in unserem Herzen und dem der Klosterhofgäste bleiben, sondern auch mit den vielen musikalischen Unterstützungen bei Tagungen und Veranstaltungen.

In unseren Gedanken und Gebeten sind wir bei seiner Familie.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St. Afra Klosterhofes


Aktuelle Veranstaltungen