» Aktuelles
Donnerstag, 06. Dezember 2018 | 10:17 Alter: 5 Tag(e)

Vermisstenanzeige der anderen Art


"Bello" auf Entdeckungstour im Klosterhof, © Julia Weisberg

Lieblingsmensch vermisst!!


"Liebe Leute da draußen,
am ersten Adventswochenende waren in der Evangelischen Akademie Meißen ganz viele Großeltern und Enkelkinder zu Gast. Bei dem Gewusel habe ich – von den Akademie-Menschen „Bello“ getauft – meinen Lieblingsmenschen verloren und wurde im Tagungsraum vergessen. Jetzt habe ich aufregende Tage im Klosterhof verbracht, durfte in Kisten klettern, den Kopierer erkunden, auf Mauern klettern, viel ausruhen, wurde gefüttert und durfte auf einer Decke an der Heizung ein Nickerchen machen. Aber jetzt ist mir langweilig und ich habe Sehnsucht! Hier steht zwar schon ein Weihnachtsbaum, aber den zweiten Advent möchte ich lieber mit meinen Lieblingsmenschen verbringen."

Also, liebes Frauchen oder Herrchen, bitte melde dich! Du kannst „Bello“ gern bei uns abholen oder wir schicken ihn zu dir! Hauptsache ihr findet euch wieder. Das Akademie-Team hofft auf eine schnelle Zusammenführung!


Aktuelle Veranstaltungen