» Aktuelles
Montag, 07. August 2017 | 13:44 Alter: 11 Tag(e)

Durchatmen nach acht intensiven Arbeitstagen …


Matthias Lehmann (3. von rechts) und Ina Abuschenko-Matwejewa (1. von links) in der Ausstellung „reFORMATION“, die während der Künstlerinnen- und Künstlerwoche Ende Juli konzipiert wurde (Foto: Annett Mikosch)

Matthias Lehmann (3. von rechts) und Ina Abuschenko-Matwejewa (1. von links) in der Ausstellung „reFORMATION“, die während der Künstlerinnen- und Künstlerwoche Ende Juli konzipiert wurde.
Zur Eröffnung am 29. Juli kamen gut 60 Gäste in die Evangelische Akademie Meißen, um die Werke von Ina Abuschenko-Matwejewa, Konstanze Deutsch, Jens Küster und Matthias Lehmann zu betrachten, die noch bis zum 15. Oktober im Kreuzgang zu sehen sind.


Da der Kreuzgang nicht frei zugänglich ist, bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 03521-4706-22.


Aktuelle Veranstaltungen