» Programm

Programm

Titelbild: © lillaby on Pixabay

„Singt und tanzt und jubelt laut vor Freuden! Gott, der Herr, lässt uns ein Fest bereiten."

Beginn Datum
30.11.18
Beginn Uhrzeit
18:15 Uhr
Ende
02.12.18, 14:00 Uhr
Download-Dateien
Advent für Großeltern und ihre sechs- bis zehnjährigen Enkelkinder
Zeit zu singen, zu lachen und fröhlich zu sein, ja ganz frei zu tanzen. „Jauchze, du Tochter Zion! Frohlocke, Israel! Freue dich und sei fröhlich von ganzem Herzen, du Tochter Jerusalem!“ (Zef. 3,8), schlägt die Bibel vor. Das  auszuprobieren, sind Großeltern und ihre sechs- bis zehnjährigen Enkelkinder über den ersten Advent 2018 hin herzlich eingeladen.
Veranstalter
Evangelische Akademie Meißen
Ort
Kategorie
Studienbereich Religion
Veranstaltungstyp
Tagung

 

Freiheit 16, 01662 Meißen

Telefon: 03521 4706-0
Telefax: 03521 4706-99
Unser Kontaktformular