» Programm

Programm

©: https://pixabay.com/de/photos/nudelsalat-salat-fr%C3%BChling-b%C3%A4rlauch-1974762/

Sonntags im Garten:„Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat“ – kulinarische Erkundungen

Beginn Datum
31.05.20
Einlass Uhrzeit
14:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
15:00 Uhr
Ende
31.05.20, 16:00 Uhr
Meißner Literaturfest
Dass Essen und Trinken Leib und Seele zusammenhält, ist hinlänglich bekannt, ebenso, dass es gemeinschaftsstiftend und ein guter Vermittler zwischen den Kulturen sein kann. Was wir essen und wie wir essen, sagt einiges über uns aus. Fern der Heimat kann uns die Nahrungsaufnahme  allerdings schon mal an den Rand der Verzweiflung treiben  - oder für längere Zeit an einen stillen Ort… . Die Lesung „Sonntags im Garten“ ist aber ohne jede Nebenwirkung!
Veranstalter
Evangelische Akademie Meißen
Ort
Garten der Afranischen Pfarre
Kategorie
Studienbereich Kultur
Veranstaltungstyp
Abendveranstaltung
Info

Studienleitung: Dr. Kerstin Schimmel


Veranstaltugsort : Garten der Afranischen Pfarre, Freiheit 7, 01662 Meißen


Kooperation: Ina Heß, Kirchgemeinde St. Afra Meißen

 

Freiheit 16, 01662 Meißen

Telefon: 03521 4706-0
Telefax: 03521 4706-99
Unser Kontaktformular